Twitter Files: Tausende Tote wegen Twitter-Zensur durch Pfizer?

Von AUF1-Redaktion
13. Januar 2023
Lesezeit: 2 Min.

Mit dem 11. September 2001 hat sich alles verändert. So hatte die Regierung des damaligen US-Präsidenten George W. Bush die Anschläge u.a. für den Aufbau eines weltweiten Kontroll- und Abhörnetzes genutzt. Bald darauf bestimmten Meldungen über einen US-amerikanischen Geheimdienst die Medien, von denen die meisten Menschen noch nie zuvor etwas gehört hatten: die NSA – die spätestens nach 9/11 mit Erlaubnis der US-Regierung praktisch die ganze Welt abhört. Die CIA wiederum kümmert sich hingegen schon seit längerem verlässlich um die Zensur der Medien. 

Geheimdienste zensierten auf Twitter

Der umfassende Einsatz von Geheimdiensten wurde nun auch von Elon Musk, dem neuen Twitter-Chef, wieder einmal eindrucksvoll bestätigt. So hatten auf seiner Social-Media-Plattform vor allem FBI und CIA nicht nur Donald Trump, sondern nach und nach auch sämtliche Kritiker von Joe Biden wie den Clintons vollständig zum Schweigen gebracht. Alles mit dem Argument, diese seien von Russland aus gesteuert. Was mittlerweile eindeutig widerlegt wurde. Doch damit nicht genug. Wie die zuletzt von Musk veröffentlichten "Twitter-Files" belegen, haben auch Ministerien und sogar Scott Gottlieb, ehemaliger Leiter der FDA und jetziger Pfizer-Direktor, höchstpersönlich beim Social-Media-Giganten interveniert, um Kritiker von Weltrang, aufgrund angeblicher Desinformation zu Corona, mundtot zu machen. Darunter Dr. Robert Malone, Miterfinder des mRNA-Impfstoffes, aber auch der Jurist und Impfkritiker Robert F. Kennedy Jr., Neffe des ermordeten US-Präsidenten.

Corona-Zensur mit dramatischen Folgen

Die Zensur derer, die offen vor der gefährlichen Covid-Genspritze gewarnt haben, hat möglicherweise hunderttausenden Menschen schwere gesundheitliche Schäden zugefügt und womöglich abertausenden Menschen das Leben gekostet, was nun juristische Folgen nach sich ziehen wird. So hat beispielsweise eine Gruppe um Kennedy in diesem Zusammenhang bereits Klage gegen die "Trusted News Initiative" eingebracht, der neben Google, Facebook, YouTube, Microsoft, Reuters, der New York Times, der BBC auch Twitter angehört. 

Gruselige Parallelen

Die Zusammenarbeit zwischen US-Geheimdiensten, der Pharma-Industrie und Medizinern stellt nun übrigens kein Novum dar. So hatte laut Journalist Stephen Kinzer die CIA bereits in den 1950er-Jahren den Pharma-Riesen "Eli Lilly" damit beauftragt, LSD für seine Massenversuche an meist unwissenden Versuchspersonen, im Rahmen seines "MK Ultra"-Projekts herzustellen. Schon dieser großangelegte Menschenversuch hatte abertausende Menschen gesundheitlich schwer geschädigt oder deren Tod verursacht. Leiter dieses Projekts war interessanterweise ein gewisser Dr. Gottlieb, Sidney Gottlieb. Nun hat Elon Musk angekündigt, in den kommenden Tagen Tweets des höchst umstrittenen "Corona-Papstes" Dr. Anthony Fauci zu veröffentlichen. Auch diese dürften wieder brisante Informationen enthalten. Ob Musk jetzt zu den Guten oder zu den Bösen zählt – zumindest hat ihm seine undurchsichtige Rolle dazu verholfen, Twitter zu übernehmen und damit eine reale Verschwörung in gigantischem Ausmaß offenzulegen. Wofür wir ihm danken, aber zumindest Respekt zollen müssen.

Wir sind unabhängig, weil Sie uns unterstützen!

AUF1 ist durch seine Zuseher finanziert. Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann bitten wir Sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten zu helfen. Nur mit dieser Hilfe können wir ein tägliches Programm aufrechterhalten und weiter ausbauen.

Der Zensur zum Trotz:

Folgen Sie uns auf Telegram (@auf1info) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter